Thema:
und so schnell können 4 Stunden verfliegen flat
Autor: Scarface
Datum:29.07.22 20:52
Antwort auf:Xenoblade Chronicles 3 - 29.7 (switch) von gameflow

So, hatte meinen Erstkontakt.

wow, ein sehr fesselnder Start meiner Meinung nach.
Das Szenario ist richtig spannend, Story, Musik und Zwischensequenzen sind sehr geil gemacht meiner Meinung nach. War sofort drin und bisher entwickelt sich das alles in eine sehr interessante Richtung.

Das Spiel sieht natürlich auf einem großen Fernseher etwas verpixelt aus, imo aber bei weitem weniger schlimm als der Vorgänger. Da hat sich richtig was getan technisch in Bezug auf image Quality. Kann man echt mit leben.

Die Auflösung müsste höher sein als im zweiten, Kanten sind weniger kantig (durch bessere Filter?), die Charaktere sehen durchs Cell Shading sehr hübsch aus und es gibt ETWAS weniger auffäliges draw-in in der open world.

Vom gameplay her ist es bisher exakt so wie der Vorgänger, nur dass alles viel besser Schritt für Schritt erklärt wird.

Wenn das bis zum Ende alles so stimmungsvoll und spannend bleibt, dann könnte es wirklich großartig sein. Bin extrem gespannt wie es weitergeht.


< antworten >