Thema:
Ich hasse DLCs bzw. flat
Autor: lion88
Datum:29.07.22 20:27
Antwort auf:Ich bin kein Fan von DLCs von DJS

ich mag natürlich zu einem Spiel immer so viel (guten) Content wie möglich, aber ich will nicht alle paar Monate neue Inhalte zocken. Auch deshalb (neben vielen anderen Gründen) spiele ich fast nie zum Release.

Iki Island bei GoT fand ich zwar gut, aber so viele Monate später war das einfach ungewohnt. Sogar bei RE8 habe ich bis jetzt auf den Release der Gold Edition gewartet. Vor allem, da auch RE7 viel interessanten, optionalen Inhalt hat. Wer bei Doom Eternal nach 6-12 Monaten den DLC zockt, wird erst mal ordentlich aufs Maul bekommen. The Frozen Wilds in HZD sollte man eigentlich während der Hauptstory zocken.

Ich kann natürlich auch die Leute verstehen, die sich jetzt auf mehrere Erweiterung von Elden Ring freuen. Ich warte aber, bis das Spiel komplett ist. Die Premium Collectors Edition könnte ich aber mal auspacken.

Hier noch ein originaler token zu HZD:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=1&thrdid=166676&msgid=4283165]


< antworten >