Thema:
Re:Krass, wie die das versemmelt haben! flat
Autor: DJS
Datum:29.07.22 20:20
Antwort auf:Re:Krass, wie die das versemmelt haben! von lion88

>>Ich hoffe, ich hab irgendwo einen Fehler gemacht, ansonsten haben diese Telespiele oder wie man sie nennt, gar keine Zukunft!!! :D
>
>Bei einem ordentlichen Matchmaking solltest du auch keine Spieler haben, die tausende Kilometer entfernt sind. Außerdem ist nicht mal Neuseeland 20.000 km entfernt. :)


Also mein Kumpel in Wellington ist gerade 18405km weit weg. OK, ich hab da natürlich keinen Kumpel, aber so rein theoretisch. ;) Mit dem könnte ich einfach nie vernünftig spielen, selbst wenn wir perfekte Leitungen hätten.

Und die amerikanische Westküste ist auch so 9000km weg, wenn ich um drei Uhr nachts Madden zocken will, dann ist die Chance groß, dass ich da lande.


< antworten >