Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 29.07.22 19:16 | ||
Antwort auf: | Re:Wie gewonnen... von sCAP | ||
>>>>Ich hatte nem Kumpel vor ein paar Monaten eine PS5 über Amazon bestellt und er war mega glücklich. Vor 3 Wochen hat die aber den Geist aufgegeben. Also bei Amazon zur Reparatur eingeschickt. >>>> >>>>Vorgestern kam ne Mail "Das Gerät kann leider nicht repariert werden, und weil wir keinen Ersatz haben gibt's Geld zurück. Bye". WTF >>> >>>Hast du irgendeine Ahnung was genau kaputt war, so dass sie nicht repariert werden konnte? >> >>Nee, sie ist nicht mehr angegangen. Gab noch den kurzen Pieps, wenn man auf den Power Knopf drückt. Das wars. >> >>Von Amazon gab es gar keine Information. > >Kannst Du die PS5 nicht von amazon zurückholen und auf die Erstattung verzichten, um dann den Sony-Support zu bemühen? In der Garantie Zeit würde ich immer Sony selber bemühen. gesendet mit m!client für iOS |
|||
< antworten > | |||