Thema:
Re:Wie gewonnen... flat
Autor: Pfroebbel
Datum:29.07.22 19:16
Antwort auf:Re:Wie gewonnen... von sCAP

>>>>Ich hatte nem Kumpel vor ein paar Monaten eine PS5 über Amazon bestellt und er war mega glücklich. Vor 3 Wochen hat die aber den Geist aufgegeben. Also bei Amazon zur Reparatur eingeschickt.
>>>>
>>>>Vorgestern kam ne Mail "Das Gerät kann leider nicht repariert werden, und weil wir keinen Ersatz haben gibt's Geld zurück. Bye". WTF
>>>
>>>Hast du irgendeine Ahnung was genau kaputt war, so dass sie nicht repariert werden konnte?
>>
>>Nee, sie ist nicht mehr angegangen. Gab noch den kurzen Pieps, wenn man auf den Power Knopf drückt. Das wars.
>>
>>Von Amazon gab es gar keine Information.
>
>Kannst Du die PS5 nicht von amazon zurückholen und auf die Erstattung verzichten, um dann den Sony-Support zu bemühen?


In der Garantie Zeit würde ich immer Sony selber bemühen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >