Thema:
Ich auch! flat
Autor: hoover2701
Datum:29.07.22 16:35
Antwort auf:Dark Souls 3 von joker1971

Und es ist nach wie vor eines der besten Souls-Games. Dass es mittlerweile sechs Jahre alt ist, sieht man dem Spiel auch nicht wirklich an. Ich spiele es auf der PS5 und die 60 FPS sind schon sehr "nice to have"! Will ich nicht mehr missen.

An DS3 liebe ich im Vergleich zu Elden Ring die "Dichte". Das Überall-hin-Können-aber-nicht-Müssen hat mich an Elden Ring nach der anfänglichen Euphorie doch ein wenig genervt. DS3 ist da viel kondensierter und ich liebe einfach die Bosse in dem Spiel. Erstaunlich ist aber wirklich, um wie viel einfacher mir das Spiel nach Elden Ring nun vorkommt. Klar, ab und zu stirbt man mal wegen Unachtsamkeit oder Gier aber Elden Ring mit seinem noch schnelleren und dynamischeren Kampfsystem hat da nochmal irgendwas an meinen Zockfähigkeiten geschraubt...


< antworten >