Thema:
Re:100 Mio Umsatz flat
Autor: !!!
Datum:29.07.22 16:12
Antwort auf:Re:100 Mio Umsatz von Lynne

>
>>Ist das nicht mehr der mobile-Markt? Der tickt imo einfach anders und es ist mir auch egal was da passiert. Solange die Konsolero Kundschaft nicht so fett verdummt wie der Mobilenutzer in ihrem Kaufverhalten und wir davon verschont bleiben ist imo alles gut.
>
>Es gibt doch auch genug F2P-Spiele, mit denen sich im Konsolensektor dumm und dämlich verdient wird - so richtig trennen kann man das IMO nicht mehr. Aber bei dem mobilen Kram ist's natürlich noch unendlich viel schlimmer, normale Kaufspiele sind da ja von den Umsätzen her quasi gar nicht mehr existent.
>
>Lynne


Das stimmt. Hab da ehrlich gesagt auch keinen Überblick, spiel ja fast nur Sachen von gestern :p und muss aus gesundheitlichen Gründen eh so 1-2 Jahre noch Pause mache. Wollte aber Ende des Jahres trotzdem mal in Diablo 2 Resurrection reinspielen. Hab ja noch kein Diablo gespielt. So in kleinen Dosen. Hab gehört ein Run geht da so 8 Stunden, in kleinen Häppchen schaff ich das. Und über die Zeit dann sogar ein paar von ;D Diablo 4 wird spannend bezüglich Pay to Win Hölle.


< antworten >