Thema:
Steam Deck flat
Autor: Konsi
Datum:29.07.22 14:34
Antwort auf:ADAM A7V Studio Monitore von Purple Motion

Letzte Woche mein zweites Deck erhalten. Deck 1 ging in den Bekanntenkreis nach ein paar Tagen Nutzung und ehrlich gesagt hatte ich es auch bereut, aber die Zeit zum zocken war eh nicht so wirklich da wegen Umzug. Nun Glück gehabt, dass es ein fairer Kleinanzeigen User für sogar weniger als UVP eingestellt hatte. Zack abgeholt, auf dem weg geblitzt worden (somit wieder knapp über UVP) und eingerichtet. Einfach ein Traum das ding uuuuund ich kann nun mit Sicherheit sagen dass bei diesem Deck die Touchpads besser sind und ein gleichmäßiges Feedback abgeben. Ich bin auf den zweiten Blick verliebt es ist einfach alles durchdacht und wie die meisten empfinde ich die Hemmung einfach mal loszuzocken ist drastisch gesunken, sogar noch mehr als bei der switch
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >