Thema:
Re:Powerwash Simulator flat
Autor: Lynne
Datum:29.07.22 13:01
Antwort auf:Re:Powerwash Simulator von G'Kyl

>>Mir machen solche simplen Spiele nämlich hauptsächlich dann Spaß, wenn ich "irgendwas cooles" dabei machen kann - und das muß gar nicht das Spiel selbst sein. Deswegen mag ich gerne Sachen, bei denen ich nebenher ein Hörbuch, Hörspiel, Podcast oder auch nur mal Musik hören kann.
>
>Ach, krass. Dass es so was gibt, hatte ich ehrlich gesagt gar nicht auf dem Plan. Kenne es nur umgekehrt, dass Einige neben dem Spielen was Belangloses z.B. im TV laufen lassen. Wobei ich nicht mal das kann. Aber ich kann neben richtigem Arbeiten ja nicht mal Musik hören, weil mich beides jeweils zu sehr vereinnahmt. ;-)


Ich habe bei sowas auch gerne mal irgendwelche Serien erneut geschaut, geht je nach Genre (von Spiel und Serie) auch ganz ordentlich. Es darf halt nur eines von beiden Medien "intellektuell fordernd" sein. Hörbuch hören und gleichzeitig irgendwas in irgendeinem Spiel lesen funktioniert aber nicht. Ich liebe Spiele, bei denen ich keinen Ton brauche :)
Und bei Rennspielen z.B. ist mir das rumblen am Controller hundert mal wichtiger als das brummbrumm der Fahrzeuge - letzteres finde ich sogar eher nervig ;)

Lynne


< antworten >