Thema:
Ausgegraben flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:29.07.22 13:00
Antwort auf:Bastion - Das angekündigte Juwel? von Scarface

Beim Stöbern in meiner Steam Bibliothek bin ich auf Bastion gestoßen. Das hab ich vor Ewigkeiten einmal durchgezockt und fand's ganz okay, aber nicht wirklich gut. Wegen Hades wollt ich nochmal ins Spiel reinschauen und mir ein neues Bild machen, also aufs steamdeck geladen und los geht's.

Der alte Spielstand war noch da, also konnte ich direkt im NG+ starten, alle Waffen und so schon freigeschaltet. Zu meinem Erstaunen macht das richtig Bock. Alles wirkt wie ein Prototyp Hades. Ein bischen langsamer zwar, aber spielt sich trotzdem richtig gut. Keine Ahnung, warum das damals nicht so richtig bei mir gezündet hat. Grafik und Sound wirken auch heute noch hochwertig. Schade, dass es so kurz ist.


< antworten >