Thema:
Re:Dark Souls 3 flat
Autor: joker1971
Datum:29.07.22 10:55
Antwort auf:Re:Dark Souls 3 von Bozbar!

>>Da ich Elden Ring mittlerweile dreimal durch habe wollte ich mich mal an einem andsren "Souls" Spiel versuchen und hatte mir vor ein paar Wochen DS1 Remastered und DS3 im Sale geholt und mit Teil 3 angefangen. Bislang hat mich immer der hohe Schwierigkeitsgrad abgeschreckt aber durch die Erfahrung durch ER und das "farmen" von Seelen komme ich wirklich gut voran. Bin jetzt an der und hatte mit den bisherigen Bossgegnern kaum Probleme. Hätte ich das mit der Farmerei nicht gewusst wäre ich wohl schon längst verzweifelt :)
>>
>>Es ist wirklich ein geniales Spiel und ich freue mich jedes Mal darauf immer ein Stückchen weiterzukommen.
>
>Ich habe es vor kurzem erst auf der PS5 nochmal intensiv gespielt, wie Du auch nachdem ich mit Elden Ring durch war, und es hat mir wieder verdammt viell Spaß gemacht.
>
>>Leider hab ich anfangs einige Gegenstände verkauft um Seelen zu bekommen weil ich nicht wusste was ich damit anfangen soll. Z.B. den Feuer Edelstein, den ich jetzt gerne wieder zurück hätte um mein Langschwert zu durchwirken. Kann man den im Laufe des Spiels wieder zurückkaufen oder finden?
>
>Wo hattest Du den denn her? Als Burial Gift zu Anfang ausgewählt oder im Verlauf des Spiels bekommen? Es gibt eine optionale Gegend, die Du schon erreicht haben könntest, wo man sicher einen erhält.
>Ansosnten droppen die selten im Undead Settlement.


Von diesem den man zusammen mit Siegward bekämpft. Ich gucke dann nochmal im Dorf ob da was gedroppt wird. Danke für den Tipp.


< antworten >