Thema:
Re:Powerwash Simulator flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.07.22 09:52
Antwort auf:Powerwash Simulator von Baseman

>Über 40std. gespielt und ich weiß bis heute nicht

Was weißt du bis heute nicht?


>Als nächstes schaue ich mir wahrscheinlich Hardspace: Shipbreaker an, das könnte in eine ähnliche Kerbe schlagen.

Nein. NEIN!!! ;-)

Powerwash Simulator ist einer dieser in allen Bereichen extrem eingeschränkten Zeitverschwender, der imho nur desahlb funktioniert, weil es halt irgendwie befriedigend ist, Dinge sauber werden zu sehen.

Dagegen Hardspace: Shipbreaker: ein technisch anspruchsvolles Spiel, das zum einen haptisch interessant ist und zum anderen auch spielerisch ansprechend fordert. Jeder einzelne Moment hat dort mehr Tiefe als das komplette Powerwash-Spiel. Man kann sich selbst halbwegs kreativ einbringen, während man die Schiffe auseinanderbaut - das ist echt ungemein befriedigend und überhaupt kein Vergleich dazu, immer auf die gleiche Art den Malpinsel hin und her zu schwenken.

Ich liebe das Ding echt sehr! Bitte stell es nicht mit einer der billigen Alltags-Sims auf eine Stufe. :)


< antworten >