Thema:
Re:Ist das viel? flat
Autor: shertok
Datum:29.07.22 08:46
Antwort auf:Ist das viel? von magus

>Genshin Impact holte das in 2 Wochen. Für eine Marke wie Diablo ist mir die Zahl viel zu niedrig und da können die das bei Blizzard noch so sehr als Erfolg verkaufen, ich glaub nicht das die wirklich Happy sind. Der entstandene Schaden lässt sich nicht so leicht beziffern und ich bezweifle das Microsoft bock hat das Kundenfeindliche Verhalten von Activision Blizzard lange schön zu reden.
>
>Diablo 4 wird auch viel schneller viel mehr einspielen. Wenn sie es nicht verkacken, sind 10 Millionen Einheiten in ersten Monat locker drin.
>
>Diablo Immoral wird in 1-2 Jahren einstellt und als Flop abgehalt werden. Hoffe ich jedenfalls.


ich glaube nicht, dass es nach 100M noch je ein flop werden kann ;)

klar an ein umfangsmonster wie genshin impcat kommt es nicht ran, jenes hat aber auch sicher viel höhere entwicklungs und unterhaltungskosten.

diablo immortal ist ein 2d spiel, das aus den assets eines 10 jahre alten spiels besteht, ich denke das ding ist ohne jeden zweifel ein riesen erfolg.

ich hätts echt auch nicht gedacht, dass es im zweiten monat offenbar sogar mehr gemacht hat als im ersten.


< antworten >