Thema:
Re:Endurance Update 3.94 flat
Autor: KO
Datum:29.07.22 01:05
Antwort auf:Re:Endurance Update 3.94 von Flash

>Wie lange legen die eigentlich noch Content nach??? Finde das schon bemerkenswert. Dass sich das rechnet...

Nun, die haben nur 15 Mitarbeiter. Und No Man's Sky hat sich zum Release unglaublich gut verkauft. Waren sicher an die 10 Mio. Gewöhnlich reicht das locker um ein Studio mit tausenden Mitarbeitern über Jahre zu ernähren.

Die können vermutlich noch 100 Jahre so weitermachen. Es lag ihnen wohl viel daran das sie die Community zufrieden stellen bevor sie was anderes machen. Das zumindest haben sie geschafft.

Hier hätten sie auch schon vor 2 Jahren aufhören können. Aber vielleicht haben sie auch einfach Spaß dieses Spiel immer noch weiter zu entwickeln.

Trotzdem denke ich sie wären besser daran an einem neuen Teil zu arbeiten. Viele der "alten "Gameplay Probleme können sie kaum rausbekommen ohne die Spielstände der Leute zu zerstören.

Mehr verschiedene prozedurale Planeten. Besser designte und mehr verschiedene Raumschiffe. Abwechslungsreichere Raumstationen. Eine Story Kampagne die durchaus so sein kann das man zwischendurch 3-4 Zufalls Systeme durchquert bevor es weiter geht.

Weniger verschiedene Resourcen. Es macht das Spiel nicht wirklich besser wenn es dermaßen viele davon gibt, das nervt irgendwann eher weil man keinen Überblick mehr hat und zuviel Zeit mit dem suchen und herumschieben von Resourcen beschäftigt ist.


< antworten >