Thema:
Re:Nachruf von Jörg Langer auf gamersglobal flat
Autor: HomiSite
Datum:28.07.22 20:12
Antwort auf:Nachruf von Jörg Langer auf gamersglobal von Bozbar!

Sicherlich nicht einfach gewesen, schnell einen Nachruf auf so einen, äh, kantigen Charakter wie Mick Schnelle zu schreiben. Hat Jörg Langer aber recht gut geschafft, obwohl er seinen Artikel noch einmal hätte korrekturlesen sollen ("Eurofighter Tycoon" :-D). Und bringt GamersGlobal noch weitergehende Klicks, wenn man die verlinkten Tests von Mick liest.

Mick Schnell war auf jeden Fall ein Original, insofern: Ruhe in Frieden. Auch wenn ich mit so manchen Tests nicht einverstanden war und das hier auch thematisierte Abdriften auf Facebook nicht unter den Tisch fallen lassen darf. Aber wer weiß, wie einen eine schwere Krankheit mitnimmt.


< antworten >