Thema:
Re:Brauche Hilfe, um wieder reinzukommen flat
Autor: Schlomo
Datum:27.07.22 22:46
Antwort auf:Re:Brauche Hilfe, um wieder reinzukommen von Beetle163

>>Ich habe ein paar Wochen nicht gespielt und weiß jetzt nicht so recht, wo es weitergeht. Zuletzt sollte ich Brennmaterial besorgen, um den Erdtree aufzufackeln. Ich war in so einer Untergrundgegend mit Wurzelwegen, hab da aber irgendwie nichts gefunden. Nach dem Endgegner (ein paar menschengroße Schwachmaten) wurde ich zurück in die Hauptstadt teleportiert. Dort habe ich mich von einer brennenden Hand umarmen lassen. Am Tor zum Baum kann ich weiterhin nichts tun.
>>
>Etwas Optionales: Geh nochmal dorthin, wo Du die Schwachmaten bekämpft hast, evtl. ist dort noch mehr...


Bei mir leider nicht. Wohl mal wieder das typische "du hast vor 25 Spielstunden schon was verpasst, deshalb geht die Quest nicht weiter".

>>Auf der Karte wird ganz im Osten der Stadt noch ein Fähnchen angezeigt. Aber das Layout der Stadt ist ja extrem verwirrend, also von welchem Grace komme ich dorthin? Oder habe ich in der Unterwelt noch was übersehen?
>
>Du musst durch das große Tor in der Ostmauer, in dem Bereich dahinter an den Halbmenschen und Löwenscheusalen vorbei, den Aufzug hoch und... noch viel weiter ;)


Danke, das hat geholfen und ich bin jetzt im Nebel.


< antworten >