Thema:
Re:Grandiose Nachricht! Ich freue mich sehr! flat
Autor: The Snake
Datum:27.07.22 21:44
Antwort auf:Re:Grandiose Nachricht! Ich freue mich sehr! von Sunspecter

>>>>Freue mich wahnsinnig auf diese neue Fassung. Was ich mir wünsche ist Sprachausgabe, das wäre das i-Tüpfelchen.
>>>
>>>Es soll in US und JP komplett synchronisiert sein.
>>>Quelle: [https://themakoreactor.com/news/tactics-ogre-reborn-release-date-gameplay-features-voice-acting-ps5-ps4-nintendo-switch-square-enix/39134/]
>>
>>Das ist einfach nur grandios. Eine (gute) Vertonung trägt maßgeblich zur Immersion bei, lässt die Figuren lebendig werden und verleiht der Story mehr Gewicht. Gerade bei eher abstrakter/einfacherer Optik hilft Sprachausgabe enorm um Emotionen zu transportieren.
>>
>>Einfach klasse. Das wird wohl Day One.
>>
>>Als nächstes dann aufbauend auf den Neuerungen von Reborn das Final Fantasy Tactics Remaster/Remake!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>ich hätte ja mal wieder bock auf ein matsuno Spiel! warum ist er eigentlich in der Versenkung verschwunden? :/


Vagrant Story und Final Fantasy XII (The Zodiac Age) kennst du bereits?

Zu Matsuno's damaligem Abgang bei Square Enix empfehle ich dir u.a. dieses Video:
[https://www.youtube.com/watch?v=KreCsxi-nwc]

Auch interessant:
[https://www.youtube.com/watch?v=jG9Ta3-Rsfo]

Und diesen Video-Brocken zum selben Thema schaue ich mir derzeit noch an:
[https://www.youtube.com/watch?v=h3eJzxixfsQ]

Achtung, Spoiler zu den Spielen sind zum Teil vorhanden.

Die Wikipedia-Kurzform (zweiter Absatz von oben):
[https://en.wikipedia.org/wiki/Yasumi_Matsuno]

>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >