Thema:
Re:Switch Version? flat
Autor: Tux
Datum:27.07.22 21:27
Antwort auf:Re:Switch Version? von Jogiwulf

>Hatte es zuerst am PC angespielt und spiele es jetzt aber nur noch auf einer OLED Switch im Handheld Modus. Hatte auch Bedenken wegen der Schriftgröße, ist aber alles gut skaliert und lesbar. Es ruckelt zwischendurch schon recht ordentlich, was aber bei dieser Art Spiel meiner Meinung nach kein großes Problem darstellt.
>Die Konsolensteuerung ist im Vergleich zur Maus auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in Allem ein solider Port.
>Für mich fühlt sich das Spiel generell wie ein interaktiver Roman an und darum spiel ich es  lieber auf der Couch oder in Abends im Bett auf der Switch als am PC.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das deckt sich 100% mit eurogamer und die von dir genannten Gründe sind auch meine Motivation für die Switch Version. Danke!

Tux

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >