Thema:
Re:Die neue Karte ist top flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.07.22 18:06
Antwort auf:Re:Die neue Karte ist top von TroyMcClure

>>>>Auch die neue Spezialistin hat mich beim kurzen antesten positiv überrascht. Schönes Gadget, nützlich und gut zu handhaben.
>>>>
>>>>
>>>>Hab auch mal in den Classic Conquest Modus, der einer von dreien aktuellen Modi aus Portal ist, und da kamen nach fünf Minuten einer, dann kurze Zeit später weitere zwei rein, von denen einer wieder direkt ging.
>>>>Ich vermute mal Portal ist toter als tot :(
>>>
>>>Falls du Crossplay aus hast, dann kannst du dich je nach Uhrzeit auf Gefechte mit vielen AI-Soldaten freuen oder eben gar keine matches betreten. Mit Crossplay aktiviert hab ich jedoch kaum Probleme was zu finden. Hast natürlich dann leider die ganze PC-Cheaterfront mit dabei, von denen ich schon mehreren begegnet bin.
>>>
>>
>>Ne danke, auf die PC Nasen habe ich wenig Lust.
>>Hab mich gewundert das nicht mit Bots aufgefüllt wurde aber da war ich erst allein und dann ein paar Minuten später zu zweit ohne das da mehr kam.
>
>Es braucht eine Mindestanzahl an Spielern, sonst wird das match gar nicht erst gestartet.
>
>>>>Man sollte alle Karten in den normalen Conquest Modus einbauen, das würde zumindest etwas helfen. Keine Ahnung warum das nicht gemacht wird, oder es wurde gemacht und ich hab nur noch keine 'Portal' Karten im normalen CQ gesehen, keine Ahnung.
>>>
>>>In All-out warfare gibt es keine Portal-Karten. Aber wer spielt schon Conquest :P
>>
>>Hilf mir mal. Was ist All out Warfare? Ist das nicht  Eroberung? Bin jetzt gerade nicht an der Konsole.
>
>All-out warfare ist ein Hauptmodus, quasi 2042. Du kannst dort Conquest und Breakthrough auswählen. Ich spiele halt zu 100% Breakthrough.


Ah okay. Ich bin ja ein Eroberungs Fan. Ist halt der Klassiker aber da braucht man ja eher ein vollständiges Squad, mit Randoms macht das imo nicht so viel Sinn, bei Breaktrough geht ja eh das ganze Team in eine Richtung. Muss ich vielleicht auch noch mal rein schauen.


Die anderen beiden Hauptmodi sind Hazard Zone und eben Portal. Und Portal-Sachen sind eben nicht mit All-out warfare vermischt. Darum gibt es derzeit keine alten Karten in All-out warfare, da das ausschließlich das neue 2042-Zeug ist.

Ja, leider. Ich kenne jetzt die aktuellen Portal zahlen nicht, aber lohnt es sich nicht die Karten einzubinden? Zumindest in CQ? In den alten Battlefields hat man doch auch die 'neuen alten Karten' in die Standard Rotation eingebunden und mehr Karten sind mehr gut :)
Ich hoffe ja das das auch mal irgenwann der Agenda steht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >