Thema:
Re:Grandiose Nachricht! Ich freue mich sehr! flat
Autor: Hunk
Datum:27.07.22 17:16
Antwort auf:Re:Grandiose Nachricht! Ich freue mich sehr! von Marcio

>>Freue mich wahnsinnig auf diese neue Fassung. Was ich mir wünsche ist Sprachausgabe, das wäre das i-Tüpfelchen.
>
>Es soll in US und JP komplett synchronisiert sein.
>Quelle: [https://themakoreactor.com/news/tactics-ogre-reborn-release-date-gameplay-features-voice-acting-ps5-ps4-nintendo-switch-square-enix/39134/]


Das ist einfach nur grandios. Eine (gute) Vertonung trägt maßgeblich zur Immersion bei, lässt die Figuren lebendig werden und verleiht der Story mehr Gewicht. Gerade bei eher abstrakter/einfacherer Optik hilft Sprachausgabe enorm um Emotionen zu transportieren.

Einfach klasse. Das wird wohl Day One.

Als nächstes dann aufbauend auf den Neuerungen von Reborn das Final Fantasy Tactics Remaster/Remake!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >