Thema:
Die neue Karte ist top flat
Autor: Pfroebbel
Datum:27.07.22 14:54
Antwort auf:Battlefield 2042 (fka Battlefield 6 - Cross Gen) von hcn

Und auch das Spiel an sich spielt sich imo besser als zu Beginn. Nur schade das es so lange gedauert hat und es halt immer noch viel zu wenig Karten gibt.

Auch die neue Spezialistin hat mich beim kurzen antesten positiv überrascht. Schönes Gadget, nützlich und gut zu handhaben.


Hab auch mal in den Classic Conquest Modus, der einer von dreien aktuellen Modi aus Portal ist, und da kamen nach fünf Minuten einer, dann kurze Zeit später weitere zwei rein, von denen einer wieder direkt ging.
Ich vermute mal Portal ist toter als tot :(


Man sollte alle Karten in den normalen Conquest Modus einbauen, das würde zumindest etwas helfen. Keine Ahnung warum das nicht gemacht wird, oder es wurde gemacht und ich hab nur noch keine 'Portal' Karten im normalen CQ gesehen, keine Ahnung.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >