Thema:
glaub, ich hab Scheisse gebaut. Hilfe? flat
Autor: Scarface
Datum:27.07.22 13:28
Antwort auf:Divinity: Original Sin 2 (PC) von gameflow

Servus,

spiele das Spiel nun zum zweiten Mal, weil ich es so geil finde. Der letzte run ist aber lange her und ich kann mich nicht genau erinnern, ich glaub ich hab mich dieses Mal in eine Sackgasse manövriert.

Habe gerade meine erste Begegnung mit einem Kreischer. Diese kann man ja mit dem Läuterungsstab besiegen den man in Braccus Höhle findet.

Nun habe ich den aber aus versehen vor etlichen Spielstunden verkauft und weiss nicht mehr wo, zumindest finde ich den nicht mehr in meinem Inventar :-(.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Kreischer trotzdem zu besiegen oder an einen anderen Läuterungsstab zu kommen?

Weiss das jemand? Oder bin ich jetzt am Arsch?


< antworten >