Thema:
Re:Virtua Cop 2 - Sega Saturn flat
Autor: Rac
Datum:27.07.22 09:08
Antwort auf:Virtua Cop 2 - Sega Saturn von MD

>So, jetzt gibt es mal noch das Saturn Virtua Cop 2 Intro in ansich sehr guter Qualität, die Quelle war damals schon mit Duck True Motion abgelegt und sah besser aus als der Cinepack Codec. Jetzt kommts aber, das Intro hat wohl die trashigste und schlechteste Musikkomposition aus dem Hause Sega überhaupt, also wer das verbrochen hatte damals, echt der Hammer! :D
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=3nHKnv2QYfc]


Danke!

Ich mag Segas Arcade Gedudel. Da gibt es bessere und schlechtere Songs und sicher spielt da auch Nostalgie eine Rolle. Aber trotzdem finde ich, dass der Track hier schon geil auf's Spiel macht.

Zwei Lightguns anschließen und beide in den Händen halten, Cheat für Magnum und automatisch nachladen = Spaß des Lebens haben!


< antworten >