Thema:
Grandiose Nachricht! Ich freue mich sehr! flat
Autor: Hunk
Datum:27.07.22 09:05
Antwort auf:Tactics Ogre: Reborn von The Snake

Tactics Ogre und Final Fantasy Tactics sind für mich die besten SRPGs aller Zeiten. Grandiose Spiele mit spaßigen, fordernden Kämpfen, einem motivierendem Progressionssystem und ner spannenden Story.

Bei Tactics Ogre ist besonders toll, dass man in der Story immer wieder vor (schwierige) Entscheidungen gestellt wird, was dann signifikante Auswirkung auf die Story hat, die Kämpfe die man bestreitet und wer Freund und Feind ist. In der PSP-Episode haben sie es dann auch einfach gemacht zu Storyverzweigungen zurück zu springen und was anderes auszuprobieren.

Freue mich wahnsinnig auf diese neue Fassung. Was ich mir wünsche ist Sprachausgabe, das wäre das i-Tüpfelchen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >