Thema:
So what? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.07.22 03:35
Antwort auf:Katastrophe - es wird immer schlimmer von Pfroebbel

>Ich bin enorm genervt von der endlosen Welle an Müll Platin Spielen für 1,49 bzw 2,99

Bin ich auch, verglichen mit dem ganzen Rotz auf Switch ist das aber auf PS/Xbox schnell durch gescrollt.

>Sony muss das was unternehmen.

Warum? Um sich von Presse und JPS dann anzuhören wie scheiße sie Indies behandeln?

>Den ganzen Müll achtkantig raus werfen und Platin Trophys an Vollpreis Spiele binden (oder was weiß ich)

Wird nicht passieren, schliesslich verkauft sich der Krempel deswegen so gut und die Hersteller bekommen ja einen Teil ab. Bei Titeln die kaum teurer als ein Döner sind verkaufen sich die Sachen nun mal sehr oft. Gerade wegen der einfachen Platin kaufen das ja die "Trophy Jäger" gleich mehrfach, z.b. im US, EU und Japan Store. Freut die Entwickler, Trophäen Jäger und natürlich Plattform Inhaber.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >