Thema:
Re:Zum Beispiel, dass gute Spiele untergehen? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:27.07.22 01:44
Antwort auf:Re:Zum Beispiel, dass gute Spiele untergehen? von G'Kyl

>>>>Durch diese enorme Anzahl an billigen Neuveröffentlichungen, rutschen andere Sachen sofort runter und aus dem Fokus im Store.
>>>
>>>Die bescheidene Sortierung ist ja eh Müll. Aber was hat das mit den schnellen Platin -Trophäen zu tun?
>>
>>Diese ganzen 1,99 und 2,49 Spiele sind halt so Platin für lau Spiele und die gibt es so massig und werden so schnell immer neue rein gespült das es normale Spiele schnell nach unten schiebt und damit aus dem Sichtfeld und es extrem unübersichtlich macht.
>>
>>Dazu kommt noch das es Trophys extrem entwertet.
>>Dank unzähligen solcher 'Platin für 1,49 Spielen' führt das dazu das das ganze Trophys System und das kommende PS was auch immer Programm völlig wertlos werden. Kann ja auch nicht Sonys Bestreben sein
>
>Gut, Trophys haben ja so oder so keinen echten Wert, schon gar nicht in Verbindung zum Kaufpreis. Aber dass viele kleine Spiele damit ködern schnell an Trophäen zu kommen, wusste ich tatsächlich nicht. Pay-to-shortcut wie man es sonst von Mikrotransaktionen kennt, clever. ;) Würde es euch denn nicht helfen, nur Spiele ab einem bestimmten Preis anzuzeigen? Das geht ja immerhin.


"79,99 oder GTFO" :D


< antworten >