Thema:
Re:Switch Version? flat
Autor: Purple Motion
Datum:26.07.22 23:39
Antwort auf:Switch Version? von Tux

>Bin derzeit im Double Dip Fieber und die Switch erlebt gerade ihren x-ten Frühling.
>
>Ist die Switch Version jetzt richtig brauchbar fur Switch Verhältnisse oder doch besser Xbox?
>
>Eurogamer.net war damals sehr begeistert von der Version und meinte, das Spiel passt perfekt auf die Switch.
>
>
>Tux
>
>gesendet mit m!client für iOS


Die Schriften sind sehr klein, weiss nicht ob das auf der Switch nicht noch heftiger auffällt. Aber sofern sie hier nicht was angepasst haben, stell ich mir das auf dem Handheld sehr mühsam vor. Und Text hat es ja weiss Gott genug.

Ausser du spielst es gedocked, nur dann gibts eigentlich ja keinen nennenswerten Grund sich für die Switch Version zu entscheiden.


< antworten >