Thema:
Re:Ja! flat
Autor: MH
Datum:26.07.22 22:48
Antwort auf:Re:Ja! von G'Kyl

>>>>Das Spiel gibt es IIRC auch auf der PS3. Und gerade mit dem PS3 Emulator RPCS3 habe ich zuletzt sehr gute Erfahrungen gemacht (wenn auch nicht mit dem Spiel ... hatte ich nie, interessiert mich nicht ;)
>>>>Vielleicht als Alternative wenn der XBox Emulator hier rumzickt :)
>>>
>>>Ist ein sehr guter Hinweis, ja! Leider bin ich wegen des Koop aber auf die 360 angewiesen, weshalb ich davon keinen Gebrauch machen kann. :|
>>
>>Bei mir hat das Spiel mit der neuesten Xenia Version Soundhänger und ist so nicht spielbar.
>>Mit Koop meinst Du den Splitscreen Koop, oder? Mit dem Emulator kannst Du logischerweise nicht Online gehen und einen Systemlink Mode hat das Spiel nicht.
>
>Ach, schade. Dass online nicht geht, hatt ich natürlich schon befürchtet. Wobei: Warum eigentlich nicht? Aber doch: Wir zocken's online noch mal.


Der Emulator ist noch nicht annähernd so weit daß er überhaupt in ein 360er Dashboard laden kann.
Aber sogar wenn er das wäre hat ein Emulator natürlich keinerlei Einschränkungen was unsignierten Code betrifft. Das wäre dasselbe wie mit einer JTAG/RGH Xbox Online zu gehen - das wird MS natürlich niemals erlauben, schon weil damit clientseitigen Cheats Tür und Tor geöffnet wäre.


< antworten >