Thema:
Re:Katastrophe - es wird immer schlimmer flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:26.07.22 21:25
Antwort auf:Katastrophe - es wird immer schlimmer von Pfroebbel

>Ich bin enorm genervt von der endlosen Welle an Müll Platin Spielen für 1,49 bzw 2,99
>
>In der Regel muss man wohl nur ein paar Minuten X halten und hat seine Platin
>Diese Art Spiele die gern
>'The Jumping Sushi'
>einige Tage später von
>'The Jumping Sushi Turbo'
>gefolgt.
>Unfassbar  
>Dann noch so was wie Tiger B, Gump Jump, Czech Run und mittlerweile unzählige andere die fast täglich in den Store gepumpt werden.
>
>Sony muss das was unternehmen. Den ganzen Müll achtkantig raus werfen und Platin Trophys an Vollpreis Spiele binden (oder was weiß ich)
>
>gesendet mit m!client für iOS


Genau zu diesem Thema wollte ich heute eigentlich auch schon was schreiben, unbeschreiblich nervig und dann gibt es die Scheiße sogar immer zweimal, als PS4 und PS5 Version.
Ich habe auch den Eindruck, dass wird immer mehr von Tag zu Tag.

Das Loch für die Plus Leaks haben sie aber wohl gestopft, da kommt doch morgen schon die offizielle Ankündigung.


< antworten >