Thema:
Re:Final Fantasy VII Classic mit Mods flat
Autor: Blockdrift
Datum:26.07.22 19:23
Antwort auf:Final Fantasy VII Classic mit Mods von Leviathan

>Ich hab zuletzt nochmal nen FFVIIR-Storyrun gemacht und hatte nun im Anschluss nochmal Bock aufs Original und mir den aktuellen Mod-Status angeschaut. Mit dem Manager 7th Heaven gibt's da ein zentrales Tool, das auch gleich quasi alle verfügbaren Mods herunterlädt (teilweise bis zu 3 GB, etwa für Upscaled-60-FPS-FMVs) und womit man sich dann schön zusammenklicken kann, was man gerne hätte. Die AI-Upscaled Field Textures sind zwar nicht immer perfekt, sondern aber endlich dafür, dass die scharf gerenderten Figuren auch in die Hintergründe passen und nicht wie Fremdkörper wirken. Die Chibi-Modelle der Figuren passen da IMHO auch ganz gut rein. Ganz glücklich bin ich noch nicht mit der Musik, da muss ich mich noch umsehen.
>
>Ich hab mal 10 Minuten mitgeschnitten, vielleicht hat da ja noch jemand Bock drauf.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=dqLYo4x6TT8]


Ich hab damit vor ca. einem Jahr mal rumprobiert, aber irgendwie hab ich keine Charaktermodelle gefunden, die mir jetzt gefallen hätten, aber deine sehen gut aus. Welchen Mod benutzt du da?

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >