Thema:
Twelve Minutes flat
Autor: sCAP
Datum:26.07.22 17:06
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo

Eigentlich hatte ich gar keine Lust auf das Spiel, hab es aber einfach mal gestartet, weil ich es schon seit Ewigkeiten auf der Platte hatte und es "weg musste".

Es ist ziemlich kurzweilig und gelegentlich brauchte ich eine Lösung für einen kurzen Tipp.
Irgendwie vergisst man durch die Wiederholungen gern mal was und weiss dann einfach nicht weiter, obwohl es eigentlich jederzeit offensichtlich ist.

Naja, irgendwie hab ich mich dann doch durchgewurstelt.
Ärgerlich ist eigentlich nur, dass man komplett von vorn Anfangen muss wenn man eins von 3 oder 4 Enden erspielt hat.
Dafür war meine Motivation dann doch nicht groß genug.

Im GamePass kann man das machen, Geld würde ich für das Spiel aber nicht ausgeben.


< antworten >