Thema:
Re:Bright Memory: Infinite Platinum Edition flat
Autor: Lynne
Datum:26.07.22 12:28
Antwort auf:Re:Bright Memory: Infinite Platinum Edition von Robi-Wan

>Hab’s heute Nacht auch beendet. 2:37 und 7 Tode.
>Fand es grafisch sehr hübsch, tolle Atmosphäre und super spielbar. Obwohl es Shadow Warrior recht ähnlich ist, hat es mir deutlich besser gefallen. Hatte von meinem Empfinden her deutlich weniger respawnende Gegner.


Ich finde die beiden Sachen spielerisch schon extrem ähnlich, also gerade im Vergleich zu SW3. Letzteres ist halt deutlich länger, kostet dafür halt auch mehr. Mir haben beide sehr viel Spaß gemacht.

>Finde den Umfang für 20€ etwas gering, dafür wurde ich aber sehr gut unterhalten.

Jo, also das der Entwickler jetzt einfach die Spielzeit durch mehr Gegner gestreckt hätte kann man echt nicht sagen.

Lynne


< antworten >