Thema:
Re:Tactics Ogre: Reborn flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:26.07.22 08:22
Antwort auf:Re:Tactics Ogre: Reborn von Sunspecter

>
>Haha, muss ich mir nochmal reinziehen den Kampf. Ich kann mich aber nicht dran erinnern, damals neu angefangen zu haben.
>
>Hoffe, sie bringen auch ein FFT Remaster raus - hab wieder Bock auf dieses leider viel zu verwaiste Genre.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Wenn Du noch einen Spielstand VOR der Burg hattest => alles fein: eventuell Jobwechsel, spezielle Fähigkeiten lernen, nochmal probieren.

Wenn Du keinen Spielstand mehr vor der Burg hattest und Ramza sich nicht kräftig selbst heilen kann => keine Chance, Game Over, Spiel von ganz vorne beginnen.

Ich vermisse solche Spiele auf Dual Screen-Handhelds. DS/3DS waren perfekt für so etwas: Spielfeld unten, Stats & Zusatzinfos oben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname