Thema:
Re:Hoffentlich auch für Switch flat
Autor: The Snake
Datum:25.07.22 22:24
Antwort auf:Hoffentlich auch für Switch von Rac

>Taktik geht für mich fast nur noch auf Switch.

Mal abwarten, was dazu in nächster Zeit bekanntgegeben wird, jedoch gehe ich bei Square Enix' derzeitiger Veröffentlichungspolitik stark davon aus, dass es ebenfalls eine Switch-Version geben wird. Die Frage wäre, ob dann alle Versionen auch zeitgleich erscheinen.

>Ach und ich hoffe, die teils matschige Optik liegt nur an irgendeinem Filter, den man ausstellen kann.

Auf dem Switch-Screen würde das schon noch gut ausschauen, auf meinem 1080p/60 Hz-Plasma-TV hoffentlich auch :)

Grundsätzlich sollten aus meiner Sicht alle Entwickler-Teams, die an Neuveröffentlichungen älterer, geringer aufgelöster Spiele arbeiten, immer eines beherzigen:

Videofilter-Optionen integrieren, bestenfalls immer zumindest diese Optionen:

- Unverändert.
- CRT-Filter.
- Weichzeichner-Filter.

Die letzten beiden Punkte dann gerne in mehrfachen Ausführungen.


< antworten >