Thema:
Re:Es sind halt gemalte Hintergründe flat
Autor: phaxy
Datum:25.07.22 22:01
Antwort auf:Re:Es sind halt gemalte Hintergründe von KO

>>es ist nicht der Zeichenstil, der mich stört, sondern die Tatsache, dass es sich um einfache, gezeichnete Hintergründe handelt. und wie so oft kann man über Kunst streiten. das hat für mich nichts grafisches, sondern was künstlerisches...
>>
>>.. was ich gut fände, wenn es computergerenderte Hintergründe wären. wie die Hintergründe der PS1 Generation mit Resi und FF7.
>
>Also das alte FFVII auf der PS1 und ebenso RE1 sind nun wirklich kein gutes Beispiel für ein heutiges Spiel.
>
>FFVII war für damals sicher super weils halt das erste Spiele mit gerenderten Hintergründen, aber die Figuren wirkten schon damals etwas unpassend reingekleistert.


Die gab es doch schon weit vorher.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >