Thema:
Re:dumme frage... flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.07.22 21:35
Antwort auf:Re:dumme frage... von Deashcore

>>geht da auch noch dieser Virtueller Sicherheitsrat? oder funktioniert der nur bei direkten Quest spielen/Anwendungen?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Was ist ein virtueller Sicherheitsrat?!


Wahrscheinlich meint er den Guardian ;)

Der müsste auch im Airlink-Modus funktionieren, denn da verhält sich die Quest 2 dann wie eine Rift, inklusive identischer Software-Umgebung. Ich hab es allerdings schon ne ganze Weile nicht genutzt und es gab in letzter Zeit einige Updates. Ich gehe aber davon aus, dass es immer noch so ist, auch wenn meine Rift seit dem letzten Update ständig rumzickt und bei jedem Aufsetzen die Spielfläche neu eingezeichnet haben will ò_Ó

Ich nehme an, das ist Metas Art mir zu sagen, dass ich die alte Möhre nicht mehr benutzen soll, grummel...

Gruß eM


< antworten >