Thema:
Blue fire (steam deck) und Ghostwire Tokyo (PS5) flat
Autor: Konsi
Datum:25.07.22 18:46
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread 29 von Ihsan

Ghostwire breche ich wohl ab, werde da heut abend nochmal rangehen, aber es kickt mich nach mittlerweile ca. 5 Stunden so gar nicht mehr. Es ist so unglaublich repetetiv, dass es wehtut. Story lässt mich kalt. Zum Glück "nur" 25 Euro bezahlt.

Da ich kürzlich das Glück hatte ein Deck bei Kleinanzeigen für 650 Euro zu schießen (die größte Version) habe ich darauf gleich mal blue fire installiert. Ein soweit schönes Spiel, dass mich nicht zu sehr an die Hand nimmt. Die Mischung aus Action Adventure und Platformer schmeckt mir. Die stärksten Momente hat es im Platforming. Das Kampfsystem ist schrecklich simpel und lässt taktische Momente vermissen. Kann man aber immer mal wieder locker flockig 30-60 Minuten wegspielen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >