Thema:
Re:Zum Thema "Umfang des Spiels" flat
Autor: Buff bagwell
Datum:25.07.22 16:53
Antwort auf:Re:Zum Thema "Umfang des Spiels" von spinatihero

>Du vergleichst hier aber schon Äpfel mit Birnen. Stray habe ich noch nicht gespielt, von daher weiß ich nicht inwiefern das zutrifft, aber es soll ja eher anspruchslos und Richtung Walking Simulator gehen. Das ist ja per se nicht schlecht. Aber diese "Umgangsmonster" sind nicht nur aus Selbstzweck umfangreich sondern weil sie viele Elemente gar nicht in unter 10 Stunden verpackt kriegen.

Anspruchslos nicht gerade, aber ich würde sagen dass das Video vom Katzenliebhaber weiter unten spiegelt das einigermaßen gut wieder.
Er gibt selber an, dass er Anfang der 90er dass letzte Mal ein Joypad in der Hand gehalten hat.

Es ist ein gutes Anfänger Spiel würde ich sagen.


< antworten >