Thema:
Re:Tactics Ogre: Reborn flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:25.07.22 12:22
Antwort auf:Tactics Ogre: Reborn von The Snake

>Als Basis dient somit wohl die PSP-Version.
>
>Wenn das tatsächlich so kommt, hole ich mir das Spiel direkt zum Release, da ich den Titel noch nicht kenne und für mich jedes frühere Matsuno-Spiel unterstützenswert ist.
>
>Freut mich wirklich sehr!


Tactics Ogre (PSP) ist toll und gefällt mir deutlich besser als Final Fantasy Tactics ABER: Die müssen ein paar Maps ändern ansonsten rühre ich das wahrscheinlich nicht mehr an. Es gibt mir zu viele Stadt-Maps mit schmalen Gassen, wo man mit seiner Gruppe EINFACH NICHT VORAN KOMMT! UND WÄHRENDDESSEN WIRD EIN WICHTIGER NPC GEKILLT, WEIL ER SO WEIT WEG IST UND MAN IHN NICHT BESCHÜTZEN KANN!

Die schöne Map-Musik hat mich danach ein ganz klein wenig beruhigt:
[https://www.youtube.com/watch?v=tpN_a7c2TiU]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname