Thema:
Bright Memory: Infinite Platinum Edition flat
Autor: Lynne
Datum:25.07.22 11:21
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 39 - Jedem Ende wohnt ein Zauber inne von Schlomo


Hatte auch dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gute 2,5 Stunden gebraucht bei vier Toden, da werden Stürze in den Tod aber offenbar nicht mitgezählt. Ich hatte die Erklärung des Wallruns nicht mitbekommen und mich schon geärtgert, da einzelne Stellen nur bei sehr präzisem Absprung zu schaffen waren ;)

Dem Solo-Entwickler sollte mal jemand ein Team finanzieren, damit er neben der vorhanden spielerischen und grafischen Qualität den eher überschaubaren Umfang etwas üppiger gestalten kann.

Und vielleicht noch jemanden, der eine Story schreiben kann. So wirkt das irgendendwie, als hätte man die Minuten 72 bis 85 aus einem 180 minütigen Epos verwendet - wieso, weshalb, warum bleibt quasi völlig im Dunkeln :)

Hat aber wirklich Spaß gemacht, da dreh ich noch ein oder zwei Runden.

Lynne


< antworten >