Thema:
Das parallel zum Hot Wheels-DLC von Horizon zu spielen flat
Autor: Lynne
Datum:25.07.22 09:25
Antwort auf:Gear.Club Unlimited 2 - Ultimate Edition [Multi] von Fred LaBosch

ist schon etwas gewagt, aber ich liebe ja das Risiko ;)

Jedenfalls habe ich da in den letzten beiden Wochen hier auch schon einige Stunden versenkt, im Vergleich zu Horizon 5 ist das doch schon arg hässlich. Dafür läuft's aber auch nicht so richtig rund.
Aber immerhin ist's recht umfangreich, die Story nervt nicht und Fehler sind mir jetzt auch nicht aufgefallen. Bis auf einen: In manchen Rennen sind die Gegner die meiste Zeit über nicht zu sehen, tauchen nur ab und zu auf. Ansonten sieht man sie nur auf der Mini-Map und kann auch gegen diese fahren. Da bin ich mir noch nicht sicher, ob das nicht vielleicht sogar ein Feature sein soll ;)

Lynne


< antworten >