Thema:
Re:Es ist so abgrundtief hässlich... flat
Autor: deros
Datum:24.07.22 23:42
Antwort auf:Es ist so abgrundtief hässlich... von PaulBearer

>Jaaa, verschiedene Geschmäcker und so, aber das ist sooo abstoßend...  Double Fine-Spiele finde ich vom Grafikstil her grundsätzlich übel, aber DAS schlägt alles. Was zur Hölle ist mit Ron Gilbert los? Ist das sowas wie mit Louis Wains Katzenbildern?
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Louis_Wain]
>


Der Art Director ist übrigens Rex Crowle, der kreative Kopf hinter Tearaway und Knights and Bikes. Das ist halt mehr oder weniger sein Stil, schon immer gewesen (und vor Monkey Island hat sich darüber auch niemand beschwert). Hier kriegt man ja manchmal den Eindruck als würde das Spiel alleine von Ron Gilbert im stillen Kämmerlein entwickelt statt das Werk eines Teams zu sein.

Kann verstehen, dass man nach so langem warten erstmal enttäuscht ist, wenn das ersehnte Spiel nicht so aussieht wie man es sich vorgestellt hat, aber irgendwann wurde zu dem Thema auch echt mal alles gesagt.


< antworten >