Thema:
Re:Angespielt flat
Autor: DJS
Datum:24.07.22 17:51
Antwort auf:Re:Angespielt von JPS

>>>Der Pixelstil gefällt mir sehr gut, leider ist mir das Spiel durch diese nicht mehr zeitgemäße Steuerung etwas zu schwer.
>>>Mein Kopf kommt nach den vielen Jahren Twin-Stick Steuerung einfach nicht mehr mit dieser Steuerung klar.
>>
>>Hab vor paar Wochen zum ersten Mal die SNES-Teile angespielt und es ging mir genau so. Man musste sich immer in die Richtung bewegen in die man schießen wollte, ein Feststellen der Schussrichtung mit den L/R-Buttons ging auch nicht. Konnte ich nicht mehr spielen. Schade, weil es an sich sehr cool aussah.
>
>Mann kann sich IMO schon daran gewöhnen. Dauert aber sicher ein paar Stunden, bevor man es nicht mehr ständig vermisst. Hatte ich bei diversen Arcade Games am MiSTer auch am Anfang, die noch die klassische Single-Stick Steuerung verwenden.


Das Problem ist nur, dass es dadurch sehr viel schwieriger wird. Und dass es auch anders geht hat schon Smash TV auf dem SNES gezeigt. :) Wirklich schade, dass die Steuerung bei Pocky nicht auch so ist.


< antworten >