Thema:
Re:Yep, tolle Überraschung. flat
Autor: token
Datum:24.07.22 16:18
Antwort auf:Yep, tolle Überraschung. von Scarface

>Ich zocke es auch und es ist sehr viel besser als ich es erwartet hätte.
>
>Bei mir hat es etwa eine Stunde gebraucht, bis ich hooked war.
>Am Anfang war ich eher abgeturned.
>
>Optik eher so lala und das bei 30 fps, Steuerung sehr träge mit dem rechten Stick und alles wirkte irgendwie komisch.
>
>Habe dann auf performance gewechselt und dead zone beim rechten Stick 10 Punkte runter, Ergebnis:
>Grafik nun zwar vollends unspektakulär, dafür ist das Gameplay tausendmal cooler so.
>

Kann dein Fernseher VRR?
Falls ja, VRR+Uncapped Quality scheint mir der beste Kompromiss.

>Für mich eine sehr kurzweilige Version eines japanischen Ghostbuster Ablegers :-)
>
>
>
>>Nicht so toll sind production value und Technik, aber mir für die 25 Euro die es mich gekostet hat, dann auch nicht so wichtig. Dennoch bemerkenswert dass man technisch nichts sieht was irgendwie beeindruckt, es in der Stadt auch quasi vollumfänglich unbelebt ist, das Game 42 Grafikmodi hat, und dennoch in keinem davon die Framerate stabil ist.
>
>Der performance Mode ist doch gut genug meiner Meinung nach. Die Optik und vor allem das statische und die Leere der Welt sind aber definitiv ein kleiner Dämpfer imo.
>Fänd es richtig geil, wenn hier so Geister die Welt beleben würden die durch die Straßen laufen, nicht einfach nur blaube Pixelwolken mit Sprachausgabe u.s.w.
>

Ja, das Game ist schon...günstig gemacht ;)
Stört mich aber auch nicht weiter, dafür wirkt es auch aufgeräumt.

>
>>Dabei ist das Game irgendwie aus keinem Blickwinkel wirklich bemerkenswert, aber diese Mischung trifft zumindest bei mir einen Nerv, fühl mich echt gut unterhalten.
>
>Perfekt. Sehe ich genau so. Nichts ist herausragend, die Mischung macht es und für mich auch der abgefahrene japanische Stil. Bin sehr gespannt, ob das bis zum Ende so kurzweilig bleibt.


Ich hab jetzt Kurs auf Platin genommen, es gibt alle möglichen Ingame-Tools um den Krempels schnell zu finden und Movement wird auch zunehmend besser. Empfehle dir schon früh auf den Skill zu sparen wo man seinen eigenen Vogel spawnen kann.
Bei mir stellt sich da so ein meditativer Collectathon ein, komplett stumpf, aber macht mir Spaß.


< antworten >