Thema:
Re:Kein Internet zuhause? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:24.07.22 10:38
Antwort auf:Re:Kein Internet zuhause? von Pascal Parvex

>>Kaufst du Filme digital? Wenn ja, wo sind sie annähernd so preiswert wie hier die Blu-Rays und in hoher Bitrate?
>
>Ich kaufe meine Filme häufig für 5.- CHF pro Stück, eben gerade Dumm und Dümmer 1+2 auf iTunes, für je diesen Preis. Und wenn mal eine 4K-Version kommt, gibt es die gratis!
>
>>Ich habe die Feststellung gemacht, dass sich die Filme mittlerweile über viele Anbieter verteilen. Wenn ich also mal einfach so einen Film streamen möchte habe ich oft gar kein Abo beim jeweiligen Anbieter.
>
>Deswegen kaufe ich das Zeugs, nachdem ich geschaut habe, ob sie nicht bei Netflix sind. Das ganze Handling mit Blu-ray-Player und Discs und Raubkopiewarnungen gebe ich mir schon lange nicht mehr, dann noch Firmwareupdates, die vielleicht gar nicht mehr kommen.


Hättest du mal deine BluRays behalten, dann hättest du die 4K Versionen doch kostenlos aus dem Netz ziehen können. :-)


< antworten >