Thema:
Re:Mal wieder Final Fantasy V (Four Job Fiesta) flat
Autor: The Snake
Datum:23.07.22 20:21
Antwort auf:Re:Mal wieder Final Fantasy V (Four Job Fiesta) von Karpador

>V ist schon eine sehr gute Episode. Im Westen durch den späten, mittelprächtigen Release nicht allzu beliebt, in Japan dagegen verehrt - FFV war der erste Millionenseller.
>
>Ich empfehle entweder das SNES original mit Fan- Übersetzung oder die GBA-Version, das Pixel Remaster dürfte mit Font Mod aber auch absolut in Ordnung gehen.
>
>Thomas


Top, vielen Dank für die Empfehlung.

Zur Zeit genieße ich zwar noch Final Fantasy XII The Zodiac Age in vollen Zügen, habe mir aber Teil V auf die Steam-Wunschliste gesetzt und freue mich drauf, das Spiel in absehbarer Zeit endlich mal nachzuholen.

Und wie ich Square Enix einschätze, werden es die Pixel Remaster sicher noch auf die aktuellen Konsolen schaffen, dann natürlich mit der ein oder anderen erweiterten Funktion, bspw. verschiedenen Text-Fonts :)


< antworten >