Thema:
Re:Einfach nur große Klasse. flat
Autor: Marcio
Datum:23.07.22 16:34
Antwort auf:Re:Einfach nur große Klasse. von The Snake

>>Es ist tatsächlich ein Ein-Mann-Projekt, welches aus einer "Laune" heraus entsprungen ist. Aber danke für die Blumen! :D
>>Außer du meinst natürlich die Basis, auf der meine Lokalisation besteht, dann gebe ich die Blumen gerne an das ursprüngliche Team weiter. ^^
>
>Ich hatte es bisher so verstanden, dass die deutsche Übersetzung von dir ist und die neuen Features von mehreren Leuten stammen?
>
>So oder so: Diese Hingabe ist einfach großartig :)


Das passt genau so.
Ich gebe die Blumen aber weiter. ^^

>>Das Video ist toll und jedem Matsuno/Ivalice Fan nur wärmstens zu empfehlen.
>>Es ist leider sehr schade, dass SE das Potential in ihm verschwendet hat und er sich deshalb auch von der Firma getrennt hat... dafür werden andere Leute wie Motomu Toriyama intern gepusht ohne Ende.
>
>Hört sich super an, ich freue mich sehr auf das Video nachher.
>
>Und ja, Matsuno war damals ja auch noch vergleichsweise jung und brachte schon unglaublich viel Können mit. Sakaguchi hatte das damals erkannt und Matsuno gefördert, nur leider verließ Sakaguchi Square Enix ja noch vor Matsuno.


So ist es leider oft, wenn gute Chefs gehen (müssen) und man den Rückhalt (warum auch immer) innerhalb der Firma oder neuen Chefriege verliert.

>Nichtsdestotrotz dürfte er den Laden gerne nochmal aufmischen, sich seine damaligen Team-Mitglieder schnappen und mit einem Vagrant Story-Remaster/-Remake zurückkommen :)

Da hätte ich auch nichts dagegen.
Cool wäre es auch, sofern wirklich ein FFT Remake kommt, wenn SE Matsuno vertraglich anheuern würde, um ggf. das eine oder andere Script/Event zu komplettieren.
Es geistern ja Gerüchte (sowie Fragmente im Spielcode) die auf weitere Ritter im Tempelorden schließen würden (ich glaube es sollten am Ende genau 12 werden, einen pro Sternzeichen).
Zudem gibt's einige nicht genutzte Songs. ^^


< antworten >