Thema:
Re:Diese Endgegner immer! Ahhh flat
Autor: Klees
Datum:23.07.22 15:26
Antwort auf:Diese Endgegner immer! Ahhh von PEACEin99

>Wenn die nicht wären, es wäre das beste Spiel ever für mich.
>
>Mir macht ALLES Spaß, außer die Endgegner. Bin jetzt Stufe 85, erkunde immer alles schön, bin in der Hauptstadt angekommen.
>
>Aber eigentlich spiele ich fast jeden Bereich bis zum Endgegner. Wenn ich die nur sehe: Panikmodus. Mein Hirn schaltet sich aus. Ich renne hin, haue planlos drauf, gerate in völlige Panik, sterbe. Repeat :)


Mindset ändern. Du bist nicht mit dem Boss eingesperrt... er ist mit dir eingesperrt. Einer ist der Jäger, einer der Gejagte. Dreh den Spieß um.

>
>Gibt es da irgendeinen Cheatcode? Sich helfen lassen? Irgendeine Ash die hilft?


Mimic Tear Ash ist ziemlicher Easy Mode.

>
>Danke für eure Hilfe :)


< antworten >