Thema:
Re:Diese Endgegner immer! Ahhh flat
Autor: Snatcher
Datum:23.07.22 13:56
Antwort auf:Diese Endgegner immer! Ahhh von PEACEin99

>Wenn die nicht wären, es wäre das beste Spiel ever für mich.
>
>Mir macht ALLES Spaß, außer die Endgegner. Bin jetzt Stufe 85, erkunde immer alles schön, bin in der Hauptstadt angekommen.
>
>Aber eigentlich spiele ich fast jeden Bereich bis zum Endgegner. Wenn ich die nur sehe: Panikmodus. Mein Hirn schaltet sich aus. Ich renne hin, haue planlos drauf, gerate in völlige Panik, sterbe. Repeat :)
>
>Gibt es da irgendeinen Cheatcode? Sich helfen lassen? Irgendeine Ash die hilft?
>
>Danke für eure Hilfe :)


Was auf jeden Fall gegen die Panik hilft, ist die Musik ausschalten. Jeder Bossfight wird dadurch um einiges stressfreier. Probiers mal aus.


< antworten >