Thema:
Re:Lumines Remastered :-/ flat
Autor: Lynne
Datum:23.07.22 11:39
Antwort auf:Lumines Remastered :-/ von StefanK

>>Lumines Remastered
>
>Ich liebe wirklich Puzzlegames, habs damals schon auf der PSP gespielt, zwischendurch mal auf irgendeiner Plattform, nun wieder, liebe den Artstyle/Look, Musik, aber Gameplaytechnisch holt mich das Spiel absolut nicht ab. :-(
>
>Es muss einersets an der Hektik mit dem Streifen liegen, andererseits kriege ich keine vernünftigen Konstrukte gebaut, wo zb auch kettenreaktionen den Bildschirm frei halten. In kürzester Zeit ist das Spielfeld halt so vollgebaut, dass man die Steine nicht mehr los wird.
>
>Echt Schade.
>
>Vielleicht hat noch jemand Tipps wie man an das Spiel ran gehen muss? Ich würde es echt gerne toll finden.


Hab es auf PSP und 360 ausprobiert, war leider nix für mich.

Lynne


< antworten >