Thema:
Re:Paar Fragen zum DLC flat
Autor: generyx
Datum:23.07.22 08:43
Antwort auf:Paar Fragen zum DLC von Scarface

>servus,
>
>mir juckt es schon ziemlich in den Fingern das zu kaufen.
>
>- ist es ungefähr mit Trackmania vergleichbar vom gameplay her?
>


Schon so ähnlich, man kann aber nicht über die Tracks rausfliegen, man bleibt immer in der Spur, berührt man die Begrenzung, verliert man Zeit. Abkürzungen gibt es nicht und man kann nicht (z.B.) von einem Looping zum nächsten springen, man bleibt mehr oder minder an die Strecke gebunden, außer natürlich in den OffRoad-Rennen, da spielt man auf den Tracks und in der Landschaft.

>- ist es umfangreich genug für den Preis?
>


Ich habe gestern die 100% geholt und war (geschätzt) 13-15 Stunden gut beschäftigt. Aber ich höre auch nicht auf bevor ich in jeder Rangliste auf Platz 1 stehe ;-P

>- Gibt es einen Editor für eigene Kreationen?
>


Ja, man kann sich aus einem umfangreichen Baukasten komplett selbst erdachte Strecken zusammenbauen. Bauen, testen, hochladen, editieren, alles möglich. Man kann auch Strecken von anderen Spielern spielen, das ist praktisch unendlich.

>- insgesamt so spaßig wie es aussieht? Sieht nämlich verdammt spaßig aus.

Ich hatte vorher große Bedenken, da ich eigentlich mehr auf "realistische" Fahrzeuge und Landschaften stehe, aber das Ding hat mir echt richtig Spaß gemacht! Teilweise fühlte ich mich wirklich auch an Wipeout erinnert. IMO Money well spend! :-)
Gruß
t


< antworten >